Vorstellung des neuen UWV Kreisverbandsvorstands

Am letzten Samstag im Oktober 2014 trafen sich bei schönstem Sonnenschein die Vertreter von allen UWV-Ortsverbänden im Kreis zur Neuwahl des Vorstands im Blankenheimer Rathaus.

Nach einem spannenden Vortrag von „ene“ Energie-Nordeifel-Geschäftsführer Markus Böhm über das Engagement seiner Firma in der Region wurde der bisherige Vorstand von der Versammlung entlastet, die ordnungsgemäße Führung der Kasse durch die Kassenprüfer festgestellt.
Es folgte die Neuwahl, die teilweise offen, teilweise geheim stattfand.

Wir freuen uns, zwei neue Gesichter im Vorstand begrüßen zu können: die Lehrerin Hildegunde Schumacher aus Holzheim als neue Schriftführerin, sowie den Autor und Verwaltungsfachmann Sascha Herring aus Mechernich als neuen, stellvertretenden Vorsitzenden.

Die alte und neue Vorsitzende Tanja Möllengraf aus Blankenheimerdorf bedankte sich bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für die geleistete Arbeit und zeigte sich optimistisch, daß der neue Vorstand ein aktives Bindeglied und Moderator zwischen den Ortsverbänden untereinander und der Fraktion im Kreis sein werde.

Der neue Vorstand im Überblick:

Vorsitzender:  Tanja Möllengraf
Stellv. Vorsitzender:  Sascha Herring
Schriftführung:  Hildegunde Schumacher
Finanzen:  Frank Westerburg
Beisitzer:  Gerd Müller
 Jörg Esser

vorstand-kreisverband